Trainieren hier wirklich nur Frauen?
Ja, nur Frauen dürfen an diesem Kurs teilnehmen.

Unterrichten nur Frauen oder auch Männer?
In Bellevue und Altstetten unterrichten Frauen. Im PULS5 gibt es auch Männer die unterrichten - sind alle nett...

Gibt es ein mindest Alter?
Jep 16 Jahre!

Ich bin nicht fit und hatte schon sehr lange kein Sport mehr gemacht. Wie fit muss ich sein um bei euch zu beginnen?
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, alles klar?

Ich habe noch keine Boxerfahrungen gemacht (obwohl ich meinen Bruder ab und zu plagte als wir noch klein waren...letztes Jahr). Geht das?
Klar. Die meisten die bei uns beginnen, haben noch keine Erfahrung in Boxen oder irgendeiner Kampfsportart.

Kann ich das Probetraining an einem Standort machen (z.B. Altstetten) mich aber dann z.B. für Bellevue für den Kurs einschreiben?
Nein. Wir haben unterschiedliche TrainerInnnen an allen Standorten daher ist es wichtig das Training dort zu absolvieren wo du auch trainieren wirst. Ein Probetraining ist erst möglich, wenn wir freie Plätze haben... ja auch wenn es nur ein Probetraining ist.
Wir möchten nicht, dass du ein Probetraining machst und dann 3-6 Monate warten musst bis es freie Plätze hat. 

Kann ich an mehreren Standorten trainieren?
Nein. So lange dein Abo (3 oder 6 Monate) gültig ist, trainierst du an einem Standort und nur in einer Gruppe (1 oder 2). Sobald dein Abo abläuft, kannst du gerne den Standort oder die Gruppe wechseln.
Ansonsten wäre es für uns sehr schwierig die Anzahl Teilnehmerinnen pro Standort/Gruppe überschaubar zu halten. Auch kennt dich die Trainerin/der Trainer dann etwas besser.

An welchen Tagen findet das Training statt?
Siehe Trainingszeiten

Findet da Probetraining zu den normalen Kurzseiten statt?
Ja. Das Probetraining findet während dem regulären Training statt. 

Ich kann leider nur 1x pro Woche trainieren. Gibt es dafür auch einen reduzierten Preis?
Nein.
...auch für Studentinnen nicht?
Nein.
...auch nicht wenn ich nur alle 2 Wochen kommen kann?
NEIN! Als wir mit dem Kurs in Wiedikon starteten, hatten wir nur 1 x pro Woche Training und 1 Jahr später haben wir ein zweites Training angeboten ohne den Preis anzupassen.

Kostet das Probetraining etwas?
Nein. Ein Probetraining kannst du kostenlos auf Voranmeldung (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.) besuchen.

Was muss ich mitnehmen?
Sportkleider, Turnschuhe, Handtuch und etwas zum Trinken. Boxhandschuhe für das Probetraining stellen wir zur Verfügung.
Gefällt dir das Probetraining? Dann brauchst du nur noch deine eigenen Handschuhe.

Wird es mir angerechnet, wenn ich mal nicht ins Training komme?
Nein. Dein Abo läuft für 3 oder 6 Monate und es liegt ganz bei dir, ob du ins Training kommst oder dir weitere Ausreden ausdenken möchtest.
Mit einem Arztzeugnis ab 2 Wochen Krankheit können wir dir die verpassten Lektionen gutschreiben.

Kämpfen wir gegeneinander im Training?
Nein - das wirst du nie machen! Solltest du das wollen, dann bist du definitiv falsch bei uns.

Bietet ihr auch Privatlektionen an?
Ja

Wird mein Abo automatisch verlängert?
Das Abo verlängert sich automatisch und bekommst ca. 1 Monat vor Ablauf des aktuellen Abos eine Rechnung per E-Mail zugeschickt. Du hast dann 14 Tage Zeit das Abo zu bezahlen oder zu kündigen (per Email/WhatsApp) - bei einer Kündigung wird dann die Rechnung storniert. Meldest du dich während diesen 14 Tagen nicht und bezahlst die Rechnung auch nicht, dann wird ebenfalls deine Rechnung storniert und wir geben den Platz für jemand neues frei!